Gault Millau Deutschland 2017

15 von 20 Punkten

Sven Hütten und Ehefrau Petra, ein ziemlich perfektes Küche-Service-Paar, modernisierte dies Gasthaus aus dem 16. Jahrhundert ganz bedachtsam, mit sehr viel Augenmaß für das Wünschbare und Mögliche über die Jahrzehnte. Zwar sind die Verlockungen der Küchenphysik an Hütten vorbeigegangen, höchstens einmal ein Schäumchen aus dem Siphon erlaubt er sich, aber er kocht hier auf dem dorf großstädtisch.

Michelin 2018

Bib Gourmand


Der freundliche Service durch die charmante Chefin und die gut schmackhafte Küche des Patrons Sven Hütten kennzeichnen das hübsche helle Restaurant in einem traditionellen Fachwerkhaus.

Schlemmer Atlas 2018

Komfortables, ländliches Restaurant mit Terasse. Leichte Neue, klassische, regionale Küche.

Das traditionelle Gasthaus an der Aller lockt mit familiär freundlicher Bedienung und einer anerkennungswürdigen Küche. Schön einge-deckte Tische und eine feine Weinkarte runden einen angenehmen Feinschmeckerabend ab.

Varta-Führer 2018 Varta TIP

Im älteren Dorfgasthaus mit seinen renovierten gemütlich und ansprechend gestalteten Räumen serviert man Ihnen besonders beachtenswert zubereitete regionale und internationale Gerichte zu angemessenen Preisen.